Harry Potter//Fantastic Beast RPG
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Wir sind ein neues Forum // Wir suchen noch Admins & Moderatoren // HP wird bald eröffnet //

Austausch | 
 

 Bestätigung Golden Generation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thalia Chamberlain
Gast



BeitragThema: Bestätigung Golden Generation   Do Jul 28, 2016 9:59 am

Hallo.

wir haben eure Anfrage erhalten. Im Vorfeld möchte ich mich erstmal entschuldigen, dass es gedauert hat, bis ich reagiert habe, aber ich war im Urlaub. Wir möchten die Anfrage annehmen, haben euch bereits im Index verlinkt und hoffen auf eine gute und lang anhaltende Partnerschaft. Anbei findet ihr noch unsere Daten zum Übernehmen.

Lg Thalia




Golden Generation ~ Once upon a time


Willkommen, Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts.
24 Jahre lang herrscht nun schon Frieden und Glück in der magischen Welt. Es gibt nichts zu meckern. Die Ruhe ist beruhigend. Keine Revolutionen, kein Voldemort, keine Todesser. Nichts. Sogar der Streit zwischen den vier Häusern ist beigelegt und sie leben nun friedlich mit- und nebeneinander.



Es gibt keinen Krieg, nichts worüber man demonstrieren könnte. Die Kinder der magischen Welt haben nichts wofür sie sich einsetzten könnten. Sie alle kennen die Geschichten ihrer Eltern, Großeltern und den Helden ihrer Zeit. Sie langweilen sich. Es gibt keine Abenteuer, keine Gefahr, nichts was dem gleich kommt, was ihre Vorfahren und Helden erlebt haben.
Deshalb erfinden sie eigenen Abenteuer. Dramatische Liebesbeziehungen und Affären, Partys, Drogen, Regelbrüche und eine Menge Wetten.
Sie mischen ihr Leben auf, auf eine Art und Weise, an die ihre Eltern niemals hätten denken können.
Und es wird immer schlimmer. Viele kümmern sich nicht mehr um ihre Noten, einige verfallen den Drogen bis ins Extreme, manche die dem Tod nahe sein wollen versuchen immer waghalsigere Aktionen. Manche versuchen sogar Selbstmord zu begehen.

"Merlin knows what is hiding in those weak and drunken hearts" - Daily Prophet




Verfangen in ihren eigenen Abenteuern bemerkt niemand was sich im Untergrund zusammenbraut. Die Neo-Todesser außerhalb Hogwarts vertrieben die Ruhe im magischen Großbritannien. Auch in Hogwarts versteckt sich, in Form von Schülern, eine dieser Gruppen. Anschläge dieser Gruppen versteckt das Zaubereiministerium von der Außenwelt um den Frieden und die Ruhe zu bewahren. Doch schnell legt sich ein Feuer. Und auch das Miteinander in Hogwarts wird durch diese Gruppe von Neo-Todesser geschwächt. Es scheint ein neuer Krieg auszubrechen. Doch die Kinder dieser Generation sind gar nicht bereit dafür. Niemand hat sie auf Krieg, wenn es auch das war, was sie sich wünschten, vorbereitet. Eins der Ziele der Neotodesser ist es die drei Heilligtümer des Todes zu finden. Da sich diese alle in Hogwarts befinden, die Einzelteile des Stabes im Graben, der Umhang in Händen des Pottersprössling und der Stein im Wald, wird es zur Aufgabe der Neo-Todesser Schüler diese zu finden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

"Our parents saved the world, and we can’t even save ourselves…" - Rose Weasley



Aber das ist noch längst nicht alles, was sich ohne das Wissen der Schüler abspielt. Den die Feen und Drachenmenschen, aus Fairytale kommen nach Hogwarts, mit zwei großen Zielen, das erste Ziel ist der Schutz der jungen Feen, vor dem Gedankengut der Rebellen, die der Meinung sind, man sollte die Feen und Drachenrasse rein halten und nicht mit Erdblut verschmutzen. Das zweite große Problem, sind die Nachbarn der Drachen und Feen. Die Märchenfiguren. Denn sie wurden durch einen Fluch, aus ihrer Umgebung gerissen, und leben nun in England und Irland, gesegnet mit der Zauberkraft der Hexen und Zauberer. Sie wissen nichts mehr von ihrem Leben in der Märchenwelt, wer sie waren, wer ihre Familie ist, sie wissen nicht einmal mehr ihren Namen. Aber auch die Drachenwesen und Feen, die zu Besuch um Märchenland waren, wurden vom Fluch getroffen.

Doch je länger sie mit den Leuten aus ihrer alten Umgebung Zeit verbringen je mehr kommt die Erinnerung zurück. Doch wird sich jeder darüber klar, dass diese Erinnerungen wirklich Erinnerungen sind, oder nur ein Traum?
Die Feen und Drachen stehen  vor der großen Aufgabe, den Märchenwesen auf der Erde ausfindig zu machen und ihnen zu helfen sich zu erinnern.




Facts

{FSK14 • Harry Potter, Next Generation & Märchen Crossover + eigene Elemente • Anlehnung an der Serie "Once upon a time" •  spielt im Jahre 2022 • November 2015}




Liebste Grüße, Liam Longbottom, Thalia & Juna Chamberlain  [heart]


http://golden-generation.xobor.de
Nach oben Nach unten
 
Bestätigung Golden Generation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Frage zu "Sachen abholen"
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Winter is coming |Bestätigung
» Arcus Fantasy RPG - FSK [16] (Bestätigung)
» Death Note world [Bestätigung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Partnerbereich :: Bestätigungen und Absagen-
Gehe zu: