Harry Potter//Fantastic Beast RPG
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Wir sind ein neues Forum // Wir suchen noch Admins & Moderatoren // HP wird bald eröffnet //

Austausch | 
 

 Unsere Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kathrine Hamilton
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.12.15

BeitragThema: Unsere Storyline   So Jul 24, 2016 11:45 pm

Storyline

Wir schreiben das Jahr 1926.

Nordamerika. Newt Scamander ist gerade auf dem Rückweg von seiner Weltreise, auf der er eine einzigartige Ansammlung an magischen Kreaturen gefunden und dokumentiert hat. New York soll eigentlich nur ein kurzer Zwischenstopp  werden, doch dann wird der Koffer geöffnet und die magischen Kreaturen entfliehen ihm.
England. Der schwarze Magier Gellert Grindelwald treibt in England sein Unwesen. Welcher von den Machtverheißungen der Heiligtümer des Todes fasziniert ist. Mit ihnen will er seinen Idealstaat erschaffen, in dem die Muggel zu ihrer eignen Wohl beherrscht werden sollen.

Eckdaten

#FSK 12
#Szenentrennung
#Ich-Perspektive oder 3. Form
#Spielt im Jahre 1926
#Spielt während Fantastic Beasts and Where to Find Them
Nach oben Nach unten
http://armortentia-hp.forumieren.com
 
Unsere Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Storyline
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Saskia Unsere Katze
» 24.10. - Treffen gelaufen, Fronten geklärt.
» Unsere HTML-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amortentia :: Important :: First Step-
Gehe zu: